Tolle Stunden im Erlebnisbad

Viel Spaß im Palm Beach Nürnberg

PrimaGiroClub-Ausflug am 25.04.2019

Ein ereignisreicher und sehr aktiver Tag liegt hinter allen, die am diesjährigen Ausflug unseres PrimaGiroClubs teilgenommen haben. Unser Ziel: das Palm Beach Erlebnisbad in Nürnberg Stein. Aufgeregt und mit großer Vorfreude suchte sich jeder einen Platz im Bus und los ging´s. Im Palm Beach angekommen, eine kurze Orientierung und dann stand die erste Entscheidung an. Erst Rutschen oder doch mit dem Wellenbad beginnen? Ganz egal wie die Entscheidung ausfiel, großen Spaß hatten wir überall. Da die Sonne lachte, stand einer Nutzung der Becken im Außenbereich nichts im Wege. Im Strömungskanal ließen wir uns treiben oder versuchten gegen die Strömung anzukämpfen. Nach 5 tollen Stunden im Erlebnisbad gab es noch eine kleine Stärkung am Bus. Während der Heimfahrt war es erstaunlich ruhig im Bus, denn bei den meisten fielen vom ausgelassenen Toben schnell die Augen zu.

Was war nun das Schönste an diesem Tag? Die vielen unterschiedlichen Rutschen, das Wellenbad, der Strömungskanal oder doch der Sprung vom Turm? Das entscheidet jeder für sich. Aber wir sind uns alle einig: es war ein toller und actionsreicher Tag, der noch lange in Erinnerung aller Teilnehmer bleiben wird.