Besuch im Erlebnispark Tripsdrill

Viel Spaß und gute Laune mit dem PrimaGiroClub.

PrimaGiroAusflug am 20.03.2016

Ein unvergesslicher Tag mit vielen Fahrattraktionen, ganz viel Spaß, guter Laune, der ein oder anderen Mutprobe und vor allem ganz viel Sonnenschein wird uns allen in Erinnerung bleiben.
Einer unserer diesjährigen PrimaGiro-Ausflüge führte uns in den Freizeitpark Tripsdrill.
Fast 50 Kinder, aber auch Mamas und Papas haben uns zu diesem besonderen Ausflug begleitet.
Bei Null Grad und ganz früh am Morgen sind wir in der Heimat gestartet. Unterwegs gab es ein „kaltes Frühstück“, denn auch nach 2 Stunden Fahrt, war es noch nicht sehr viel wärmer.
Dafür wurden wir bei der Ankunft im Freizeitpark mit sehr viel Sonnenschein belohnt. Dieser hat uns auch den ganzen Tag begleitet.
Nach 7 Stunden purem Spaß auf der Gugelhupf-Gaudi-Tour, dem Heißen Ofen, der Karachobahn, dem Maibaum, der Holsachterbahn Mammut, dem Schmetterlingsflug oder dem Wirbelpilz und noch vielem mehr haben wir alle gut gelaunt die Heimreise angetreten.
Die Heimfahrt versüßten wir uns nochmal mit einem leckeren Vesper und einem coolen Videofilm.
Ob Groß oder Klein, es war für alle ein toller und aufregender Tag, mit ganz viel Spaß und vielen Erlebnissen, welche zu Hause erzählt werden konnten.