Eröffnung der Geschäftsstelle Rentwertshausen

Die Raiffeisenbank im Grabfeld eG investiert in die Zukunft

v.l.n.r.  Hendrik Freund, Elke Mock, Ute Faust, Christin Schippel, Philipp Wölfing, Verena Floßmann

Nach einem kompletten Umbau hat die Geschäftsstelle Rentwertshausen der Raiffeisenbank im Grabfeld eG am 14.07.2014 neu eröffnet. Die Geschäftsstelle präsentiert sich nach dem Umbau in einem hellen, freundlichen und funktionellen Ambiente. Hierfür wurde eine sechsstellige Summe investiert und damit optimale Rahmenbedingungen für Kunden und Mitarbeiter geschaffen. Zum Mitarbeiterteam kam mit Verena Floßmann eine weitere Beraterin neu hinzu. Die Raiffeisenbank im Grabfeld eG gibt damit ein klares Bekenntnis zum Standort Rentwertshausen ab.
Der Geschäftsbereich der Filiale in Rentwertshausen erstreckt sich fast auf das ganze Gebiet der Gemeinde Grabfeld. Auch die in Rentwertshausen tätigen Mitarbeiter stammen allesamt aus dem Grabfeld und stehen für die Nähe zu ihren Kunden. Beraten wird ganztägig, obwohl der Schalterbereich nur halbtags geöffnet hat. Terminvereinbarungen sind dafür jedoch erforderlich.
Um dem wachsenden Bedarf an qualitativ hochwertiger Finanzberatung gerecht zu werden, erfolgen regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter. Auch die Zahl der Mitarbeiter ist kontinuierlich gestiegen. Waren es 2012 noch drei Berater, die die Kunden betreuten, gehören jetzt vier Frauen und ein Mann dem Team an.
Höchste Ansprüche an Beratung und Qualität, die wir garantieren, sind das Leitbild der Raiffeisenbank im Grabfeld eG.