Eröffnung der Geschäftsstelle Römhild

Die Raiffeisenbank im Grabfeld eG investiert in die Zukunft

v.l.n.r.  Hendrik Freund, Vanessa Dörner, Katharina Beckmann, Dominique Mannig, Sabrina Dominik, Susanne Halbig

Nach dem Umbau unserer Geschäftsstelle in Römhild erstrahlen alle vier Geschäftsstellen unseres Kreditinstitutes in neuem Glanz. Die Größte der Geschäftsstellen präsentiert sich unseren Kunden und Mitarbeitern in einem hellen und freundlichen Ambiente. Es wurden zwei zusätzliche Räume speziell für die Firmenkundenbetreuung geschaffen. Um dem Zuwachs auf diesem Geschäftsgebiet Rechnung zu tragen, wird ab 1. Januar 2015 eine weitere Firmenkundenberaterin unser Beraterteam in Römhild unterstützen.

Wir, die Raiffeisenbank im Grabfeld eG, geben mit dieser Erweiterung ein klares Bekenntnis zur Region und zum Standort Römhild. Um dem wachsenden Bedarf an qualitativ hochwertiger Finanzberatung gerecht zu werden, genießen alle unsere Berater regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, um alle Kunden mit höchster Qualität getreu unseres Leitbildes beraten zu können:

Kompetent – Zuverlässig – Regional – Persönlich

Doch die Geschäftsstelle in Römhild ist nicht die einzige Erweiterung der Raiffeisenbank im Grabfeld eG. Auch die Online-Geschäftsstelle der Raiffeisenbank im Grabfeld eG hat seit einigen Monaten geöffnet, unsere Homepage www.rb-grabfeld.de erscheint in einem neuem Design. Kunden können über diesen Weg Konten eröffnen, Informationen einholen, Kontakt zu ihrem Berater aufnehmen sowie Serviceleistungen in Anspruch nehmen, z.B. Freistellungsaufträge ändern oder Karten neu bestellen. Mit dem neu gestalteten Internetauftritt folgen wir dem zunehmenden Trend zur Digitalisierung und bieten auch auf diesem Gebiet Beratung mit höchster Qualität.