Glückwünsche zum Schulanfang

Kleine Präsente für die ABC-Schützen

Der erste Schultag ist für jeden ABC-Schützen ein aufregendes Erlebnis. Lange haben sich die Schulanfänger auf diesen Tag vorbereitet. Neugierig und erwartungsvoll saßen sie auf ihren Stühlen als Mitarbeiter der Raiffeisenbank im Grabfeld eG die Klassenräume in den Grundschulen Behrungen und Milz betraten. Vertriebsleiter Wolfgang Schubert und Rita Gögel besuchten die Erstklässler der Grundschule Milz. Elke Mock und Ute Faust überbrachten die Glückwünsche der Raiffeisenbank an die Schulanfänger in Behrungen. Natürlich waren die Mitarbeiter nicht mit leeren Händen gekommen. Jeder Schulanfänger bekam ein kleines Geschenk. Wir wünschen allen Schulanfängern einen erfolgreichen Start sowie immer viel Freude und Begeisterung beim Lernen.

Das Schuljahr für die Schulanfänger der Verbandsschule Untereßfeld begann erst am 16.09.2014. Auch hier war Vertriebsleiter Wolfgang Schubert am 17.09.2014 zu Besuch und überbrachte kleine Präsente und die besten Wünsche der Raiffeisenbank im Grabfeld eG.