Mehr als nur Kunde sein …

... bei Ihrer Raiffeisenbank im Grabfeld eG

Viele unserer Kunden nutzen die besondere Möglichkeit einer Genossenschaft, in dem sie Mitglied und somit Teilhaber unseres Kreditinstitutes werden. Eine Mitgliedschaft bei der Raiffeisenbank im Grabfeld eG bietet viele Vorteile. Dies zeigte auch unsere jüngste Veranstaltung am 22. September 2014 im Vereinsheim der Römhilder Karnevalsgesellschaft e.V. in Römhild. Langjährige Mitglieder waren zu einem Mitgliederforum eingeladen. Vorstand Hendrik Freund freute sich, dass viele Teilhaber der Einladung folgten.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Mitglieder. Doch bevor diese geehrt wurden, erhielten sie exklusive Informationen zu aktuellen Themen. Schwerpunkte des diesjährigen Forums waren die besonderen Vorteile der Mitgliedschaft bei der Raiffeisenbank im Grabfeld eG und die genossenschaftliche Beratung. Informativ, humorvoll und kurzweilig brachte Vorstand Hendrik Freund, unterstützt von Jan Schmidt, Moderator of Business and Communication, und Philipp Wölfing, Kundenberater der Raiffeisenbank im Grabfeld eG, die Themen allen Anwesenden näher.

Im Anschluss daran wurden als Zeichen der Dankbarkeit für langjährige Zugehörigkeit und Treue Ehrennadeln und Urkunden übergeben. Für ihre 10jährige Zugehörigkeit konnten sich 86 Mitglieder über die Bronzene Ehrennadel freuen. 176 Teilhaber sind bereits 20 Jahre Mitglied, sie erhielten die Silberne Ehrennadel. Auf eine 30jährige Mitgliedschaft blickten in diesem Jahr 28 Kunden zurück. Ihnen wurde die Goldene Ehrennadel verliehen. Stellvertretend für alle Geehrten wurden Georg Bader für seine 30jährige Mitgliedschaft, Rosalinde Bartholomäus für Ihre 20jährige Mitgliedschaft und Karin Köhler für ihre 10jährige Mitgliedschaft auf der Bühne geehrt. Alle anderen zu ehrenden Gäste erhielten Ihre Ehrenurkunde und die Ehrennadel aus den Händen ihrer Berater.

Die nächste exklusive Veranstaltung für die Mitglieder der Raiffeisenbank im Grabfeld eG ist für Oktober 2014 geplant. Als Zeichen der Verwurzelung in der Region möchte die Raiffeisenbank im Grabfeld eG gemeinsam mit ihren neuen Mitgliedern Bäume pflanzen.