Ralph Goldschmidt zu Gast

beim Mitgliederforum der Raiffeisenbank im Grabfeld eG

Nach dem sehr erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr, veranstaltete die Raiffeisenbank im Grabfeld eG am Montag, 28.09.2015 ihr diesjähriges Mitgliederforum. Als Zeichen der Dankbarkeit waren die langjährigen Mitglieder der Raiffeisenbank im Grabfeld eG in das Vereinsheim der Römhilder Karnevalsgesellschaft e.V. in Römhild eingeladen.

Sie durften einen spannenden und faszinierenden Abend erleben. Als prominenter Gast begeisterte Ralph Goldschmidt die 160 Gäste, zu denen auch der Aufsichtsrat der Raiffeisenbank sowie die Bürgermeister der Gemeinden aus dem Geschäftsgebiet gehörten. Ralph Goldschmidt ist Redner aus Leidenschaft und Experte für Lebenskunst: für berufliche Spitzenleistungen und für private Lebensqualität. In seinem interessanten und mitreißenden Vortrag zeigte er, dass Vertrauen keine Selbstverständlichkeit ist. Vertrauen muss gepflegt werden: so, wie die Kundenbeziehung zwischen der Raiffeisenbank und ihren Kunden gepflegt wird.

Im Anschluss an den Vortrag von Ralph Goldschmidt wurden den langjährigen Mitgliedern als Zeichen der Treue Ehrennadeln und Urkunden verliehen. Für ihre 10jährige Zugehörigkeit konnten sich 76 Mitglieder über die Bronzene Ehrennadel freuen. 80 Teilhaber sind bereits 20 Jahre Mitglied, sie erhielten die Silberne Ehrennadel. Auf eine 30jährige Mitgliedschaft blickten in diesem Jahr 16 Kunden zurück. Ihnen wurde die Goldene Ehrennadel verliehen.

Im Anschluss daran konnten alle Anwesenden in angenehmer Atmosphäre bei Snacks und Getränken Gespräche mit anderen Mitgliedern und mit den Mitarbeitern der Raiffeisenbank im Grabfeld eG führen.

Die nächste exklusive Veranstaltung für die Mitglieder ist für Oktober 2015 geplant. Als Zeichen der Verwurzelung in der Region möchte die Raiffeisenbank im Grabfeld eG gemeinsam mit ihren neuen Mitgliedern Bäume im Gemeindegebiet Sulzdorf a.d.Lederhecke pflanzen.