WhatsApp - Service

Ihr direkter Weg zu uns:

Schreiben Sie uns über 0049 151 17205226

Sie wollen nur schnell wissen wie Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren?

Erreichbarkeit per WhatsApp

Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Service über WhatsApp nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung steht. Wir sind montags bis freitags von 8:30 bis 15:30 Uhr per WhatsApp erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sowie an Feiertagen erhaltene Nachrichten beantworten wir Ihnen am folgenden Werktag.

Speicherung unserer Kontaktdaten

Die Raiffeisenbank im Grabfeld eG bietet Ihnen die Möglichkeit solche Fragen schnell und einfach per WhatsApp zu beantworten. Speichern Sie dazu unsere Nummer 0049 151 17205226 in Ihrem Telefonbuch auf Ihrem Smartphone und aktualisieren Sie dort Ihre WhatsApp Kontaktliste

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Ihnen WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme anbieten und keine Zahlungsverkehrsaufträge darüber entgegennehmen können.

Was Sie über WhatsApp regeln können:

  •  Anfrage von Öffnungszeiten
  •  Terminanfragen
  •  Terminänderungen
  •  Rückrufwunsch
  •  Fragen zu Veranstaltungen und Events
  •  Allgemeine Fragen zu Produkten oder Serviceleistungen
  •  Kontaktdaten Ihres Beraters
  •  Wir bitten Sie für sensible Daten einen anderen Kontaktweg (Postkorb in Ihrem
     Online Banking oder das persönliche Gespräch) zu nutzen.

 

 

Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Sofern Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren und nutzen, stimmen Sie diesen zu.

Aufgrund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank im Grabfeld eG via WhatsApp ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Raiffeisenbank im Grabfeld eG entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können. Die Raiffeisenbank im Grabfeld eG wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.